Fotobox mieten in Erlangen & Umgebung - inklusive persönlicher Lieferung


#Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Erlangen & Umgebung

#Beste Qualität und top Service

Beispiel Foto inklusive Drucklayout unser Fotobox
Fotobox Pakete und Preise

Lustige und spontane Partybilder, wie es der Fotograf so einfach nicht hinbekommt?

Das klappt sicher mit unserer Fotobox!

Wir machen dein Event zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Eine Fotobox verbindet nicht nur, sie bringt deine Gäste auch auf ganz besondere Weise zusammen. 

Unverbindliche Buchungsanfrage für eine Fotobox

#Synonyme für Fotobox: Photobooth, Fotoautomat

HOCHZEIT | FIRMENFEIER | GEBURTSTAG | WEIHNACHTSFEIER | BABYSHOWER | EVENTS JEGLICHER ART

Wir wollen unseren Kunden die hochwertigste und trotzdem preisgünstigste Fotobox bieten. Unser Ziel ist es, dass euer Event durch eine Fotobox aufgehübscht wird und Ihr euch trotz der hohen Qualität und tollem Service nicht in Unkosten stürzt. Unsere Fotoboxen wurden alle in Deutschland konstruiert und auch gefertigt. Die hochwertige Lederoptik unserer Fotoboxen passt zu jeder Veranstaltungsart.

Ob Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit - Mit uns kannst du deine Feier genießen und musst dir keine Gedanken über Qualität, Auflösung oder Support machen.

Durchweg positive Google-Bewertungen bestätigen unseren Anspruch, Fotoboxen salonfähig zu machen und gleichzeitig den Kunden nie aus dem Auge zu verlieren.


Wähle ein Paket und informiere dich unverbindlich über freie Kapazitäten

Paket Digital
Paket Direktdruck
Paket Individual

Zusatzoptionen

Für eine individuelle Beratung oder bei offenen Fragen erreichst du uns ganztags unter 0151-5983 0096 - gerne auch via Whatsapp oder einer klassischen SMS.


UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wenn Ihr eine Fotobox bei uns mietet, erhaltet Ihr u.a. folgende Leistungen garantiert:


Hardware

Hardware unseres Fotoboxangebots

Alle Fotoboxen sind mit modernsten Canon Spiegelreflexkameras ausgestattet, sowie mit einem Canon Thermosublimationsdrucker.

Die Handhabung der Fotobox ist einfach und selbsterklärend.

Zudem bieten wir verschiedene Hintergründe an - Glitzer Pailletten, schwarz, grau, weiß oder Vintage. 

Mit unserem Green Screen System habt ihr die Möglichkeit jeden erdenklichen Hintergrund einzublenden.


Big View

Fotobox Tablet

Auf dem großen Touchscreen kann man sich selbst beim Posen bestaunen. Der "Mirror View" macht dies möglich und zeigt zusätzlich den Countdown an. So kann sich jeder Gast perfekt auf das Foto vorbereiten. Anschließend wird euch euer Schnappschuss auch noch einmal angezeigt. Bei Bedarf kann das Bild  ausgedruckt werden oder der nächste Versuch gestartet werden.


Persönliche Lieferung

Persönliche Lieferung und Unterweisung

Wir bieten eine persönliche Lieferung und Unterweisung in Erlangen und Umgebung an, genauso wie für unsere anderen Standorte - Bamberg, Nürnberg, München, Hirschaid & Rattelsdorf und Hassfurt an. Ebenfalls bieten wir einen durchgehenden Support während des Events.

Natürlich inklusive.

 


Layout

Layoutbeispiele für deine Feier

Wir haben unzählige Print Designs, aus denen ihr auswählen könnt, oder wir erstellen euch einfach ein individuelles Design. Dieser Service kostenlos.



#Fotobox mieten inklusive persönlicher Lieferung und Unterweisung

#Rundum-Sorglos-Paket

Fotobox mieten in Erlangen bei www.shootingbooth.de für Hochzeit, Geburtstag, Messen oder Events

Party & Locations in Erlangen

Wer kennt nicht die Erlanger Bergkirchweih und die anschließenden Besuche in den Clubs von Erlangen. Ob Studentenclub, Paisley oder Erlkönig - in Erlangen wird jeder fündig.

Wer es etwas ruhiger mag, dafür aber mit gutem Essen, der sollte das Galileo besuchen. Dort gibt es leckere Tapas | mexikanisches Essen | Burger und besondere Cocktails. Ähnliche Karte, aber ebenfalls leckeres Essen verspricht das Arizona. Auch hier könnt ihr euch auf köstliche mexikanische Speisen freuen.

Ein kulinarisches Highlight am Abend ist das thailändische Restaurant ZEN. Das thailändische Küchenteam serviert im Herzen der Altstadt feine authentische Thaiküche. Den besten Kaffee der Stadt findet Ihr bei "Amir der Kaffeemann". Er röstet seinen Kaffee selbst und die Atmosphäre ist angenehm und familiär dort.   

 

Hochzeitspaar auf einer Hochzeit in Erlangen

Unterwegs in Erlangen

Die fränkische Stadt in Mittelfranken ist mit ca. 113.000 Einwohner die Kleinste der 8 Großstädte des Freistaates Bayern.

Egal ob Burgberg oder Botanischer Garten. Erlangen hat viel zu bieten und ist regelmäßig unter den Top 5 der schönsten Städte in Deutschland. Flanieren in der Schiffsstraße, mit all den kleinen Lädchen dort, oder modere Kunst im Kunstpalais bestaunen - wir können es euch nur wärmstens empfehlen. Für alle Naturfreunde sollte der Tennenloher Forst ins Auge gefasst werden. Dort kann man sogar Urwildpferde bestaunen. Unsere persönliche Empfehlung: eine Skulpturengarten-Runde wandern. Die Runde beginnt am "Entla´s Keller" am "Berch" (dort findet auch die traditionelle "Berchkerwa" statt) und endet auch wieder dort - mit einem Abschlussbier. Der barocke Schlossgarten mit der wunderschönen Orangerie sollte ebenfalls Teil eurer Liste sein. Informationen rund um die Stadt Erlangen erhält man unter www.erlangen.info.


Beispielfoto Firmenfeier in Erlangen

Hochzeit & Feiern in erlangen

Erlangen - die französische Stadt Bayerns.  

Hier gelangt ihr direkt zum Standesamt Erlangen

In Erlangen gibt es jede Menge Orte für eine perfekte Märchenhochzeit. Das Schloss Erlangen macht mit seiner prächtigen Parkanlage und einem wunderschönen Hochzeitsaal atemberaubende Hochzeiten möglich. Einer Trauung im Freien steht hier ebenfalls nichts im Wege. "Schloss Atzelsberg" und "Burgegloffstein" sind weitere romantische und beliebte Locations in der Nähe von Erlangen.

Wer´s besonders, authentisch und individuell mag, der sollte sich unbedingt das "Kulturcafé Seebühne" ansehen. "Ankommen|Heimkommen in einer Umgebung deren Gestaltung direkt Einfluss nimmt auf das Wohlgefühl ihrer Gäste." Ganz nach diesem Motto werden dort Events ausgerichtet.

Im Landkreis Erlangen Höchstadt befindet sich in einer kleinen Gemeinde das "Schloss Hemhofen". Der Garten vor dem Schloss bietet viel Platz für Sektempfang und Außenbestuhlung. Der barocke Raum im Schloss lädt zur Prinzessinnenhochzeit ein. 

Eine weitere Eventlocation, namens "Kosbacher Stadl" können wir euch persönlich empfehlen. Unsere Fotoboxen sind dort "Stammgäste". Die Location ist rustikal, vintage und stylisch.

Durch unsere lange Erfahrung als Fotoboxverleih sind uns, so gut wie alle Eventlocations im Raum Erlangen bekannt, weshalb wir euch einen reibungslosen und stressfreien Ablauf anbieten können.

In der Rubrik "Buchungsanfrage" könnt Ihr uns offene Fragen mailen oder euch direkt eine Photobooth sichern.


Unverbindliche Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Fotoboxen bei Instagram und Facebook

Instagramprofil von www.shootingbooth.de

Amazon-Produkte für die Hochzeit