Ablauf & Buchung


Fotobox Buchen

Wähle deine Wunschvariante aus. Unter der Rubrik Buchungsanfrage kannst du uns eine Anfrage schicken. Hast du Sonderwünsche? Erwähne dies kurz in deiner Anfrage.

Buchung der Fotobox

Lieferung

Die Lieferung erfolgt frei Haus am Vortag deines Events. Bitte überprüfe die Fotobox nach Erhalt auf eventuelle Schäden und führe einen kurzen Funktionstest durch.

Sollte es etwas zu Beanstanden geben, kontaktiere uns bitte sofort. Im Umkreis von Bamberg, Nürnberg, Hirschaid und Staffelstein ist eine persönliche Lieferung ebenfalls möglich und im Preis enthalten.

 

Lieferung der Fotobox

Shooting

An deinem Event ....

... bieten wir einen technischen Support, sollte es doch einmal zu Problemen kommen.

Fotos erleben! Spaß garantiert!

Retoure

Am Werktag nach deinem Event bringst du die Photobooth zur nächsten Postfiliale bzw. wird diese von uns wieder abgeholt.

Den Retourenaufkleber erhälst du natürlich von uns und ist im Preis mit inbegriffen.

 

 

 

Rückversand - Retoure