aufbau


Unsere Fotobox ist mit Liebe gefertigt und setzt Maßstäbe in Sachen Qualität und Preis.

Die benutzerfreundliche Oberfläche macht die Bedienung für jedermann einfach und unkompliziert möglich. Nur mit ein paar Handgriffen ist die Fotobox bereit und sorgt für Partyspaß.

Installation Hardware

Der Aufbau unserer Fotobox ist kinderleicht. Es muss lediglich der Blitz, der Papiereinschub und das Stativ an die Box installiert werden. Anschließend ist die Shootingbooth auch schon betriebsbereit. 

 

An der Unterseite/Seite der Fotobox befindet sich ein USB-Port, wo du deinen mitgelieferten Stick finden kannst. Am Ende der Veranstaltung werden alle aufgenommen Fotos im Original sowie mit Layout automatisch darauf gespeichert.

Über die Einstellungen am Blitz kannst du die Helligkeit deiner Fotos an deine Umgebung anpassen. 

Des Weiteren schicken wir Ersatz-Druckerpatronen mit. Diese können einfach an der Seite der Fotobox ausgewechselt werden, falls sie leer sein sollten.

Der Fotobox legen wir natürlich auch ein Handbuch bei, in dem noch einmal alles beschrieben ist. 

 

Wir sind während der Feier erreichbar und helfen bei Fragen. ;-)