Fotobox mieten in Forchheim & Umgebung - Persönliche Lieferung inklusive


#Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Forchheim

#Keine versteckten Kosten

Fotobox mieten in Forchheim für Messe, Geburtstag, Firmenfeier und Hochzeit
Fotobox Pakete und Preise
Aktion: 10 Prozent auf die eigentlichen Preise

Profitiere von unserem aktuellen Angebot und sichere dir eine Fotobox zum Vorzugspreis!


Wenn du ganz einfach und easy die Verfügbarkeit für deinen Wunschtermin abfragen möchtest, kannst du dies in dem folgenden Formular erledigen.

Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, solltest du nichts von uns hören. Wir antworten innerhalb weniger Stunden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du möchtest gerne detaillierte Informationen oder direkt eine Fotobox buchen, du hast weitere Fragen oder möchtest alle Leistungen und Preise detailliert dargestellt bekommen - dann klicke auf die Rubrik "Buchungsanfrage".


Hochzeit | Firmenfeier | Geburtstag | Weihnachtsfeier | Babyshower | Events jeglicher ARt

Wir wollen unseren Kunden die hochwertigste und trotzdem preisgünstigste Fotobox bieten. Unser Ziel ist es, dass euer Event durch eine Fotobox aufgehübscht wird und Ihr euch trotz der hohen Qualität und tollem Service nicht in Unkosten stürzt.

Unsere Fotoboxen wurden alle in Deutschland konstruiert, entwickelt und gefertigt und sind somit zu 100 Prozent MADE IN GERMANY.

Die hochwertige Lederoptik unserer Fotoboxen passt zu jeder Veranstaltungsart. Ob Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit - Mit uns kannst du deine Feier genießen und musst dir keine Gedanken über Qualität, Auflösung oder Support machen.

Durchweg positive Google-Bewertungen bestätigen unseren Anspruch, Fotoboxen salonfähig zu machen und gleichzeitig den Kunden nie aus dem Auge zu verlieren.

Wir machen dein Event zu einem ganz besonderen Erlebnis! 

Bei uns kannst du eine Fotobox mit Sofortdruck mieten. Ob personalisiertes Layout, Greenscreen oder Pailletten Hintergrund:

Wir erfüllen dir deine Wünsche in Perfektion. 

Fotobox-Momente in Forchheim


Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest gerne eine Fotobox bei uns mieten oder hast noch Fragen?

Dann sende uns gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage und frage die Verfügbarkeit für dein Event ab. Ebenso bekommst du hier alle Leistungen und Preise zusammengefasst angezeigt.

Button - Unverbindliche Buchungsanfrage

Für eine individuelle Beratung oder bei offenen Fragen erreichst du uns ganztags unter 0151-5983 0096 - gerne auch via Whatsapp oder einer klassischen SMS.


Fotoboxen

Unsere Fotoboxen

Unsere Fotoboxen entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und sind zu 100 % "Made in Germany". Unser Ziel ist es, die beste Fotobox zum günstigsten Preis anzubieten. Alle Fotoboxen sind mit qualitativ hochwertiger Technik ausgestattet:

  • Canon Spiegelreflexkamera
  • Canon Thermosublimationsdrucker
  • Großer Touchscreen
  • Studioblitz

Außerdem bieten wir optional an:

  • Verschiedene Hintergrundsysteme
  • Persönliches Layout für deine Bilder und Ausdrucke

Nach der Installation durch uns läuft die Fotobox nahezu autark. Du musst dich also um nichts kümmern und kannst dein Event genießen.

Hardware unseres Fotoboxangebots

Hardware

Folgende Leistungen bieten wir dir neben einer hochwertigen Fotobox an:

  • Digitale Bilder Flatrate
  • Einzigartiges Lederdesign unserer Fotoboxen
  • Erstellen eines persönlichen Drucklayouts
  • USB-Stick mit allen Bildern
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie

Optional und nach Verfügbarkeit können wir folgende Optionen anbieten:

  • Greenscreen Technologie
  • Boomerang-Funktion
  • Videofunktion
  • Digitale Signatur auf das Bild

Sonderwünsche kannst du einfach in deiner Buchungsanfrage angeben. 



#Fotoboxspass in Forchheim

#Persönliche Lieferung, Unterweisung & Abholung inklusive

Button - Unverbindliche Buchungsanfrage

Requisiten bei jeder Fotobox Buchung inklusive

Requisiten

Wenn du eine Fotobx bei uns mieten möchtest, bekommst du zu jeder Buchung witzige Accessoires und Requisiten:

  • Masken
  • Brillen
  • Hüte
  • Props
  • Pistolen
  • Schwerter uvm.

Diese sind bei uns im Preis inkludiert.

Service vor und während des Events

Soft Skills

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir möchten dir daher den bestmöglichsten Service und Support bieten. Bei einer Buchung in Forchheim und Umgebung garantieren wir dir die folgenden Leistungen:

  • Persönliche Anlieferung & Abholung
  • Persönlicher Aufbau und Unterweisung
  • Technischer Support während deines Events
  • Keine Stunden- oder Bilderbegrenzung
  • Optionale Betreuung des Events (z.B. bei Firmenevents)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie


Party in Forchheim auf einem Geburtstag

Partymonster in Forchheim

Das Eingangstor zur Fränkischen Schweiz liegt direkt am Main-Donau-Kanal liegt zwischen Bamberg und Nürnberg und gilt als fränkische Kreisstadt mit rund 32.000 Einwohnern. Nicht nur das Annafest und Altstadtfest tragen zur Bekanntheit Forchheims bei, auch die Gewässer und Grünflächen laden zum Verweilen ein. 

Die verschiedensten Clubs bieten für Jung und Alt die Möglichkeit zum Feiern. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Unsere edlen Fotoboxen mit Lederbezug eignen sich für Events aller Art. Ob Firmenfeier, Messe, Geburtstag oder Hochzeit, mit einer Fotobox kannst du deine einzigartigen Momente festhalten und bekommst einen erstklassigen Service. 

Du möchtest eine Fotobox bei uns mieten oder die Verfügbarkeit für dein Event abfragen - schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns innerhalb von wenigen Stunden bei dir. 

Hochzeitspaar in Forchheim vor unserer Fotobox

Tipps rund um Forchheim

Forchheim ist ein idealer Ort für einen Junggesellenabschied oder eine Hochzeit. Die vielen verschiedenen Locations bieten Optionen für jeden Anlass. Das jährliche "Annafest" ist der optimale Zeitpunkt um "fränkisch, bayrisch" zu feiern. Oder was ist eigentlich mit Lasertag? Im "Lasertag-Planet" könnt ihr euren Tag mit Action füllen.

Habt ihr auch schon vom Fliegen geträumt? Beim Paragliding und Gleitschirmfliegen in Pottenstein könnt ihr genau das tun.

Das Gebiet rund um Forchheim hat viel zu bieten. Ihr entscheidet euch für einen Mädelsnachmittag mit Champagner?

Mit unseren Fotoboxen unterstützen wir euch dabei, euer Event in unvergesslichen Bildern und Schnappschüssen festzuhalten. Checkt hier die Verfügbarkeit für eure Feier.



#Rundum-Sorglos-Paket

#Top Qualität und Kundenservice

Button - Unverbindliche Buchungsanfrage

Beispielfoto Hochzeit Forchheim

Heiraten in forchheim und umgebung

Forchheim, das Eingangstor zur Fränkischen Schweiz, bietet viele Fachwerkhäuser und Festungsanlagen. Ein wunderbarer Ort also, um seine Hochzeit auszurichten.

In der Nähe findet man das "Schloss Wiesenthau", umgeben von Wiesen, Wäldern und einer tollen Berglandschaft. Der wunderschön angelegte Garten ist ideal für eine freie Trauung unter blauem Himmel. Die exklusiven Räume und Außenbereiche des Schlosses bieten einen Ort für eine unvergessliche Feier und tolle Fotos.

Empfehlenswert ist ebenfalls die Eventlocation von "Schloss Thurn".

Noch mehr Schlösser? Klar! Schloss Hemhofen. Das Patrizierschloss ist umgeben von Landgut und Natur. Auf diesem Schloss stehen euch verschiedene Möglichkeiten offen. Es gibt einen Barocksaal, den weitläufigen Garten der Schlossanlage, Räumlichkeiten für standesamtliche Trauungen oder die schlosseigene Kapelle, die für Trauungen gerne genutzt wird.

Traumhochzeit auf Schloss Jägersburg? Brautzimmer, Trauung im Freien, Sektempfang im Garten, Hochzeitsdinner auf "Bohemian-Art"? Dann solltet ihr einen Blick auf diese Location werfen.

Jedes dieser Schlösser ist einzigartig. Unserer Erfahrung nach, ist jedes Schloss empehlenswert.

Eine Fotobox darf natürlich nicht fehlen! Nahezu alle Hochzeitslocations im Raum Forchheim sind uns persönlich bekannt. Wir garantieren für einen stressfreien Ablauf!

Checkt die Verfügbarkeit hier oder klärt eure offenen Fragen. Wir antworten innerhalb weniger Stunden.


Unsere Photobooth auf Instagram & Facebook

Shootingbooth bei Instagram

Amazon-Produkte für die Hochzeit